Sextoys – mit Vibratoren und Fleshlights das Sexleben aufpeppen

Sex ist ein wichtiger und wunderschöner Bestandteil unseres Lebens. Mit Sextoys kann das eigene Liebesleben noch aufregender gestaltet werden. Denn ein bisschen Abwechslung im Schlafzimmer hat noch keinem geschadet. Egal ob für Frauen, Männer oder Paare. Es gibt für alle Vorlieben das passende Spielzeug.

Vibratoren – bringen nicht nur Frauen auf Touren

Der Vibrator ist eines der beliebtesten Sexspielzeuge überhaupt. Laut einer Studie hat mindestens jede fünfte Frau in Deutschland einen Vibrator. Aber die Dunkelziffer könnte noch viel höher sein. Viele Frauen, unabhängig davon ob Single oder in einer Beziehung, greifen im Schlafzimmer gern mal zu den vibrierenden Lustspendern. Die meisten bevorzugen dabei einen Vibrator, der sie sowohl vaginal, als auch klitoral stimulieren kann. Es gibt auch Vibratoren, die den Analbereich verwöhnen und so eine aufregende Liebesnacht einläuten. Wichtig ist den Frauen zudem, dass sich die verschiedenen Vibrationsstärken stufenlos verstellen lassen. Auch Noppen oder gewellte Oberflächen können das Lustempfinden der Frauen steigern. Bei der Optik der Vibratoren sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Manch eine Dame mag es gerne natürlich und steht drauf, wenn ihr Sex Spielzeug an das beste Stück des Mannes erinnert. Andere mögen lieber diskretere Formen und bunte Farben.
Die Verwendung von Vibratoren gefällt auch vielen Männern. Mit Lust und Leidenschaft verwöhnen sie ihre Partnerinnen und kommen dabei auch selber auf Touren. Dildo, Vibratoren & Co. können während des Vorspiels und dem Verkehr selber eingesetzt werden. Nachweislich kann das Integrieren von Erotik Toys das eigene Liebesleben verbessern.
blonde-1789778_640

Fleshlight- Das neue Sexspielzeug für Männer

Weniger bekannt als der Vibrator ist das Fleshlight. Bei ihm handelt es sich um ein Sextoy für Männer, das eine attraktive Alternative zur manuellen Selbstbefriedigung ist. In das wie eine Vagina, oder wahlweise wie ein Poloch oder Mund geformte Fleshlight kann Mann sein bestes Stück einführen und so ein authentisches Sexvergnügen erleben. Die erotischen Hilfsmittel sind materialtechnisch so konstruiert, dass sie dem Gefühl echten Geschlechtsverkehrs sehr nahe kommen.
Ist die Partnerin gerade verreist oder ist man derzeit ganz partnerlos, kann das praktische Fleshlight zum Einsatz kommen. Das Sexspielzeug kann in einem Online Sexshop bestellt werden oder in einem klassischen Erotik Store erworben werden. Und vielleicht kann das ungewöhnliche Sextoy ja auch mit in das Vorspiel zusammen mit der eigenen Partnerin mit einbezogen werden. Erlaubt ist, was Spaß macht.

Add Comment