Musik kostenlos downloaden

planet-syle

Legale und kostenlose Musik ist im Internet in unserer Zeit schwer zu finden. Wir bieten euch hier 2 Tools, die das zumindest von sich behaupten. Urheberrechtlich geschütztes Material runter zu laden ist zwar illegal, wird jedoch toleriert. Lediglich der Upload wir verfolgt, und da der Download für eine private Kopie legal ist, machen es sich einige Anbieter zunutze.



Als Video oder Musikplayer werden Youtube, MyVideo, Clipfish und andere eher unbekannte Seiten unterstützt. Als weiteren Schritt kann man die Videos oder Lieder einfach auf das IPhone, Smartphone, Handy oder den MP3 Player laden.

Convert2mp3: Zuverlässig

convert2mp3Dieser Downloader funktioniert nahezu immer einwandfrei und bietet sehr viele Formate.
Insgesamt 8 Optionen, davon 5 Tonformate und 3 Videoformate.
Zudem wird eine Suchoption geboten, wenn man das Lied nicht bei Youtube oder einem anderen Anbieter wie zum Beispiel Clipfish downloaden will. Es hat ein sehr gutes Design aber der Download ist nicht sehr schnell doch dafür funktioniert er so ziemlich immer und problemlos.
Es ist natürlich alles kostenlos und ohne Anmeldung. Um den Downloader zu starten einfach den nachfolgenden Button klicken.

spielen

 

Tube2mp3: Schnell

tube2mp3Vorteil des Downloaders ist die schnelle Downloadabwicklung.
Der Nachteil ist, dass die Funktionalität darunter leidet, denn des öffteren muss man die Seite neu laden damit es funktioniert.
Es werden auch nur 3 Formate angeboten aber die selben Anbieter wie z.B. MyVideo oder Clipfish.
Auch das Design ist ein wenig veraltet jedoch liegt hier das Hauptaugenmerk auf der Geschwindigkeit des Downloads und der Konvertierung.
Außerdem hat er keine Suchfunktion aber wer auf die Schnelle ein Lied braucht ist hier richtig.

spielen

Wer aber absolut und garantiert legal Musik will sollte mal bei z.B. Musicload schauen.

Musicload

[ratings]

Add Comment