Samsung Galaxy S5 Schutzhülle

handy
Die meisten Schutzhüllen sind aus weichem Silikon, fallen leicht vom Gerät und können somit beim Aufprall vom Gerät rutschen. Auch bleiben Fusseln daran sehr leicht kleben und die schönen Muster gehen nach kurzer Zeit wieder ab. Man wird mit seinem Handy immer unzufriedener obwohl es eigentlich nur die Hülle ist.

Und wer gar keine Hülle hat, dem sein Handy ist nach einiger Zeit total verkratzt und zerbeult, doch wenn man es merkt ist es längst zu spät. Um sich nicht zu denken „Mist warum hab ich mir keine Hülle gekauft“ sollte man sich alleine schon eine zulegen. Sie schützen vor Staub, Schmutz und sogar ein wenig vor Wasser. Natürlich sollte man sein Handy nicht gleich in den Pool schmeißen, denn dazu sind die nicht gedacht. Es kann aber auf jeden Fall helfen falls man ein wenig Wasser überschüttet. Ihre Hauptaufgabe ist es das Gerät vor groben Beschädigungen zu schützen wie z.B. vor Dellen beim Aufprall auf den Boden oder vor Kratzern die durch einen Schlüssel in der Hosentasche entstehen können.

Nun erscheint auch bald das Samsung Galaxy S5 auf dem Markt und wird erstmal einen Haufen Geld kosten. Doch wenn man es nicht anständig behandelt wird er seinen Wiederverkaufswert sehr stark senken oder man regt sich nach einem Jahr über die Beschädigungen selber auf. Um dies zu verhindern empfehlen wir diese günstige Schutzhülle die bestens ihren Zweck erfüllt: Galaxy S5 Hülle

Die wichtigsten Vorteile sind dieser Hülle folgende:
– stabile und feste Hülle die nicht leicht aus der Hand rutschen kann
– kein unangenehmer Gummigeruch, weder am Gerät, noch an den Händen
– schwarze Farbe und somit absolut farbneutral
– sehr gute Ergonomie durch den Grip
– sitzt stabil am Samsung Galaxy S5
– alle Anschlüsse sind zugänglich und somit kann man das Smartphone immer noch auf die übliche Weise nutzen
– Kamera ist immer noch frei nutzbar

Die Materialmischung besteht aus üblichem Silikon und hohem TPU Anteil, womit die Hülle stabil wird ohne die Vorteile des Silikons zu verlieren und nur seine Nachteile ausmerzt.

Schützen sie Ihr Samsung Smartphone vor Schäden, es wird Ihnen dankbar sein.

Add Comment