Sei kein Hipster. Sei ein congstar. – Die neue Kampagne von congstar mit großen Vorteilen

Jeder kennt es – man kauft sich ein neues Smartphone zu einem hohen Preis und freut sich über die neue Technik. Doch ehe man sich versieht ist ein Jahr bereits vorbei, die Technik ist veraltet und es gibt lauter neue Geräte auf dem Markt die man viel lieber besitzen würde. Für dieses Problem hat congstar jetzt ein neues Angebot hervorgebracht. Ein „alt gegen neu“ Prinzip soll euch jährlich ein neues Handy verschaffen!

Ein Handytausch kann einem die Mühe des Handyverkaufs sparen um die letzen Euros für ein neues Gerät zusammen zu sparen. Es eignet sich bestens für alle Leute die neue Hardware wollen und keine Lust auf alte Technik haben, die längst aus der Mode gekommen ist. Aber jedes Jahr ein neues Handy? Wer hätte das denn nicht gerne!

Hier ist ein Video zu einer ausführlicheren Erklärung:

Wer nun Interesse daran gefunden hat jährlich mit einem neuen Handy versorgt zu werden kann sich das ganze hier man näher anschauen. >>zum Angebot<<*

Um an der Aktion teilnehmen zu können müsst Ihr einen Neuvertrag bei congstar abschließen oder bereits einen laufenden Vertrag haben. Wer also noch ein altes Gerät in der Hosentasche hat und mit dem Gedanken spielt sich ein neues zu holen sollte unbedingt zuschlagen.

Ob es sich lohnt?
Wozu mit einem alten Gerät rumlaufen, sich über Performanceprobleme bei neuen Apps aufregen, wenn man doch so einfach ein ganz neues Gerät haben kann ohne sich darüber Sorgen zu machen, was man mit dem Alten macht. Wir finden, es ist ein super Angebot für alle die Wert auf gute und moderne Technik legen, Ihre Handys auch so fast jährlich wechseln und sich die Mühe sparen wollen das alte Gerät zu verkaufen – Handytausch machts möglich. Sei kein Hipster. Sei ein congstar.

*sponsored

Add Comment