Erfahrungsberichte zu – Misco

Wir stellen Ihnen hier einige Kundenbewertungen zur Vorschau um mal grob etwas um den Anbieter zu erfahren. Wenn sie zu unserem großen Konfiguratorvergleich wollen schauen Sie hier.

Zitat: „Die Misco Website ist übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht. Eigentlich ist es aber einfach der heutige Standard, auf der Startseite die aktuellen Aktionen, alles andere ist in einem Menü übersichtlich angeordnet, jede Produktart hat ihre eigene Rubrik. Noch zu erwähnen: Auf der Website gibt es einen Online-Konfigurator, mit dem man Pc- und Laptopkonfigurationen zusammenstellen kann. Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten vor allem bei Laptops deutlich eingeschränkt. Man kann nicht wählen, ob man Kingston-Ram will oder doch lieber nur Infineon, sondern nur 64MB, 128MB e.c.t
Positiv: die Website ist immer aktuell, es gibt also keine bösen Überraschungen mit vermeindtlich verfügbaren Artikeln, die in Wahrheit gar nicht verfügbar sind!“
Zitat-Quelle

Zitat: „Ich kann jedem diesen Shop der Firma Misco nur wärmstens empfehlen. Ich habe schon bei mehreren Online Shops bestellt, aber Misco hat sie alle übertroffen.
Der Support wenn mal was defekt geliefert wurde ist auch super ok. Ich habe da angerufen und gesagt das ein Teil kaputt ist. Sie lieferten mir direkt ein neues und ich sollte das defekte dann einfach zurücksenden. So einen Service erlebt man heute nur ganz selten. So etwas nenne ich dann Kundenservice.“
Zitat-Quelle

Zitat: „Misco, das ist der Versender für Markenartikel aus dem EDV Bereich, speziell für den gewerblichen Abnehmer, gemeint sind hier wohl klein- und mittelständische Betriebe aller Branchen. Die Auswahl ist umfassend und aktuell, den Kunden wird automatisch monatlich ein neuer Katalog zugesand. Daneben gibt es auch einen Internetzugriff, eine telefonische, technische Beratung, das Zurücksenden falschbestellter Artikel ist auch kein Problem. Gelegentlich erscheinen die Preise etwas über dem Marktniveau zu liegen, unter Berücksichtigung des angebotenen Services ist dies jedoch in Ordnung. Nur bei der Ausarbeitung spezieller Angebote über Artikel, die nicht im Katalog vermerkt sind, brauchen die Mitarbeiter von Misco einfach zu lange.“
Zitat-Quelle

Add Comment