Erfahrungsberichte zu – Redcoon

Wir stellen Ihnen hier einige Kundenbewertungen zur Vorschau um mal grob etwas um den Anbieter zu erfahren. Wenn sie zu unserem großen Konfiguratorvergleich wollen schauen Sie hier.

Zitat: „Es ging um einen Beko-Geschirrspüler. Wirklich guter Preis. In rot: „sofort lieferbar“. Das bezog sich aber nur auf die Übergabe zum Spediteur (DHL). Nach meiner Meinung ist diese Aussage zumindest irreführend. Besser wäre gewesen: „Kann sofort dem Spediteur übergeben werden.“
Auszug aus der Auslieferbestätigung (Zitat): „In ein bis zwei Werktagen
wird sich die Spedition mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefertermin mit Ihnen
abzustimmen. Die L ieferung erfolgt in ein bis drei Werktagen nach dem Telefonat.““
Zitat-Quelle

Zitat: „Dass sich Liefer- und Rechnungsadresse voneinander unterscheiden, wurde dabei gegenüber redcoon mehrmals klargestellt. Zudem hatten wir redcoon gebeten, uns etwaige Verzögerung sofort mitzuteilen.
Eine Woche nach der Bestellung (und Bezahlung) wurde uns dennoch erst auf eigene Nachfrage mitgeteilt, dass manche Artikel etwas später und einige Artikel sogar erst wieder in zwei Monaten verfügbar sind.
Wir sind dann so verblieben, dass die verfügbaren Artikel sofort verschickt und die restlichen entsprechend nachgeliefert werden.“
Zitat-Quelle

Zitat: „Ich habe im letzten Monat (Oktober 2013) zwei Bestellungen bei redcoon gemacht. Es handelte sich dabei um einen AV-Receiver und mehrere Lautsprecher von Canton. In der ersten war ein Subwoofer zwar nicht gleich lieferbar. Aber Redcoon hat mich per E-Mail über die Verzögerung unverzüglich informiert, dabei wurde der voraussichtliche Liefertermin gleich mit angegeben. Das habe ich als professionell und als sehr angenehm und informativ empfunden. Die zweite Bestellung ging ganz schnell und war bereits nach zwei Tagen bei uns im Haus. Alle Gerätewaren original verpackt mit zusätzlicher Umverpackung. Insgesamt war das ein super- Kauf. Die Homepage is übersichtlich und ich hatte keine Probleme die gesuchten Produkte zu finden. Ich werden redcoon gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team.“
Zitat-Quelle

Add Comment