Filme kostenlos und legal anschauen

kostenlos online filme schauen
Viele befürchten auf Abmahnungen durch Filme schauen über Anbieter wie z.B. Kinox.to und andere doch die große Gefahr besteht hier durch Trojaner und andere Viren die der Anbieter in euren Computer schleust und vollmüllt. Man zahlt zwar nichts für den Film doch die lästige, nicht jugendfreie Werbung ist einfach nur nervig und die ganzen neuen Fenster die sich öffnen versauen einem nur die Lust auf den Film.

Leider ist kostenlos meist auch schlechter. Die Tonqualität ist schlecht und und der Stream lässt oft nicht zu, dass man den Film in Ruhe anschauen kann ohne Pausen zum Buffern einzulegen. Das Internet bietet vieles was kostenlos doch alles hat seinen Preis – in diesem Fall unsere Nerven. Nahezu jeder war mal auf Seiten wie Kinox.to oder Movie4k doch dieser, manchmal unzumutbare Aufwand um Filme anzuschauen lässt einen echt zum kochen bringen.

Die beste Lösung bietet im Moment Southpark.com – Man kann alle Folgen kostenlos schauen ohne dämliche Wartezeiten und Werbeverlikungen. Man muss nur alle 15 Minuten einen kurzen Werbespot über sich ergehen lassen und man kann die Serie kostenlos und legal anschauen. Wir brauchen mehr von solchen Anbietern! Myvideo geht dabei ziemlich ähnlich vor und Youtube steigt so langsam auch auf das selbe Konzept um. Manchmal wird es aber auch nervig wenn in einer 20 Minuten Folge 3x Werbung kommt. Da vergeht auch oft die Lust am anschauen und man entscheidet sich was anderes zu machen.

Auch besteht die Möglichkeit bei Watchever sich kostenlose Probeaccounts einzurichten und dann einfach alle Filme und Serien zur Verfügung zu haben. Man steht auch viel besser da, als wenn man mit der Freundin einen Film anschauen will ohne alle 5 Minuten aufzuspringen und sich drüber aufzuregen, dass der Film wieder hängt. Bei längerer Nutzung ist es natürlich nicht kostenlos aber bei weitem besser als sich den Film zu kaufen oder ins Kino zu gehen – man spart bares Geld.

Am schlimmsten ist es wenn der PC plötzlich vom Bundestrojaner gesperrt ist und man sich stundenlang damit rumschlagen darf es wieder zum laufen zu bekommen. War zwar kostenlos aber aus dem Anschauen wurde wohl doch nichts.

Es gibt auch noch eine Alternative um ohne lästige Viren, stressige Popups und nervige Werbung Filme und Serien kostenlos online anzuschauen. Einer der bekanntesten Anbieter ist Myvideo.de. Hier kann man ganz entspannt die gleichen Filme legal anschauen ohne ein Risiko einzugehen.

Hier gehts zu dem  Anbieter

myvideo logo

Aber bei Myvideo hat man nichts zu befürchten und nicht nur Filme oder Serien kann man hier anschauen sondern auch ähnliche Video wie bei Youtube. Wenn man von der Meldung „Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar“ bei den Musikvideos die man online anschauen will genug hat, kann man die gleichen Songs kostenlos bei Myvideo schauen, denn hier werden diese meistens nicht blockiert oder gelöscht. Man kann sogar Fernsehen und wenn man sich registriert hat man auch weitere Vorteile.

Wer kostenlos und legal online Filme, Serien, Fernsehen und Musikvideos schauen will sollte es auf jeden Fall bei Myvideo vorbeischauen und die Werbung am Anfang kann man auch ganz gut vertragen, denn so eine große Auswahl an Filmen im Internet hat ist es wohl das geringste übel, denn es ist und bleibt kostenlos und ohne Gefahren.

Ob „Twilight“, „Scrubs“ oder „Star Wars“ – egal welchen Film ihr gerne anseht. Sucht euch entweder eine anständige Alternative um eure Filme und Serien gratis anzusehen oder lasst es euren Nerven zuliebe einfach gleich bleiben 😉

Runterladen über Torrent und ähnliches ist übrigens auch eine schlechte Idee – da Hagelt es ganz gerne mal Abmahnungen – diese kann man in den meisten Fällen zwar abstreiten – aber es ist auch nicht wirklich kostenlos.

Image: ktsdesign / 123RF Stock Foto

[ratings]

 

Add Comment