Monopoly Online: die besten

Monopoly

Wer hat den noch nicht davon geträumt das Spiel der Millionen mal zwischendurch zu spielen, ohne sich mit Freunden zu treffen und das Brettspiel aufzubauen. Wir haben das Web für euch durchsucht und die Zwei besten Monopoly Online-Spiele rausgesucht.

Nach langer Recherche haben wir für euch 2 optimale Monopoly Spiele rausgesucht. Darunter ist ein absolut klassisches Monopoly auf Deutsch und ein Monopoly World auf Englisch. Selbstverständlich sind diese Internetversionen absolut kostenlos und wir ermöglichen den sofortigen Beitritt, sobald ihr auf „Jetzt spielen!“ drückt.

Monopoly „classic“ auf Deutsch

Hier bieten wir euch das normale Monopoly, blos online mit schlichtem Layout und der normalen Spielfunktion. Uns hat es eine Menge Freude bereitet und der Vorteil ist definitiv die deutsche Sprache. Für alle Monopoly Fans ist das genau das richtige. Nur eine 15 Sekunden lange Werbeeinblendung lässt euch auf den Spaß warten.

Monopoly classic

Monopoly classic spielen

Monopoly World auf Englisch

Leider ist diese Version nur auf Englisch jedoch hat es eine hübsch animierte Grafik und für alle die der englischen Sprache mächtig sind definitiv die bessere Wahl. Aber hier ist ebenso eine Werbeeinblendung jedoch dauert diese 20 Sekunden bis es losgehen darf. Einfach aus „Play as Guest“ klicken und schon könnt ihr loslegen. Wenn ihr mit anderen Spielern im Netz spielen wollt könnt ihr euch auf der Seite registrieren.

monopoly world

Monopoly world spielen

Nun könnt Ihr ohne Bedenken, kostenlos online euer Geld gewinnen ohne lästige Scheine zählen zu müssen und das Spiel extra auszubauen.
Wir haben mit den Spieleanbietern nichts zu tun sondern sind lediglich die Vermittler zu Monopoly Online Spielen die unseren Erachtens nach am besten sind. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim spielen!
[ratings]

1. new jersey movers 31. März 2013